Welche sind die besten Kuscheldecken für mich?

Neo Bacher

Es ist schwer zu entscheiden. Wenn ich einen Favoriten habe, bedeutet das, dass das Produkt gut genug ist, um den Kauf zu rechtfertigen. Aber wenn es eine Decke gibt, die meinen Anforderungen entspricht, aber der Preis zu hoch ist, kaufe ich sie nicht. Ich bin nicht an dem günstigsten Preis interessiert, oder die Qualität ist nicht hoch genug. Also, hier ist meine Liste der 10 besten Decken mit kuscheligen Berührungen:

1. Die Schlafenszeit (ich habe das 2er-Pack gekauft, das auch im 3er-Pack erhältlich ist) Dies ist eine gemütliche, moderne und bequeme Decke. Der Stoff ist sehr weich. Die Farbe ist dunkelgrau, was bedeutet, dass sie nicht sehr dunkel oder dunkelbraun ist, so dass sie ihre Farbe besser zeigt, wenn du im Dunkeln bist. Das Material ist mittelschwer und die Farben sind nicht übertrieben, aber sehr angenehm für die Augen. Diese Decke ist sehr vielseitig einsetzbar. Als ich es das erste Mal an mir ausprobierte, fühlte es sich sehr schwer an und ich wollte es nicht anziehen, also zog ich es aus. Meine Schwester schlug vor, dass ich es wieder anziehen sollte, und das tat ich. Es ist bequem und warm. Dies ist eine der anderen beiden Farben. Ich bin froh, dass ich das getan habe. Im Kontrast zu Aida Kissen ist es dadurch spürbar angebrachter.

Vor ein paar Jahren kaufte ich einen ähnlichen, den ich früher zu meiner Decke trug. Es war eine ziemlich gute Passform, aber es war ein wenig zu kurz (ich bin 5'5"). Es würde meinen Bauch nicht bedecken. Ich habe einige Beschwerden über die Länge der Decke gehabt. Ich hatte ein kleines Problem damit und es endete damit, dass ich morgens mein Bett machte. Ich bin mir nicht sicher, ob es daran lag, dass ich das Licht nicht eingeschaltet habe oder ob es ein Defekt in der Decke war. Ich kann dir nicht sagen, wie oft ich den gleichen benutzt und ihn zu kurz bekommen habe. Und das ist doch imposant, vergleicht man es mit Kuscheldecken. Das war auch ein Problem mit der Decke selbst. Es ist einfach zu kurz für einen großen Mann, um ohne Unannehmlichkeiten darüber zu schlafen.